Ein Weltkonzern stellt sich vor

Über Haier

Seit mehr als 30 Jahren konzentriert Haier seine Energie und Expertise auf ein Ziel, die Herstellung bester Hausgeräte, um die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren.

Seit seiner Gründung 1984 wird das Unternehmen von demselben CEO, Ruimin ZHANG, geleitet. Er hatte stets ein klares Ziel: ausgezeichnete Produkte herzustellen. 
In seinem ersten Jahr an der Spitze des Unternehmens zerschlug er vor seinem Personal eine Kühlschrankserie mit einem Hammer, nachdem sich ein Kunde über Fehlerhaftigkeit beschwert hatte. Diese Episode wurde zu einem Meilenstein der Marke Haier.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen mit den wechselnden Anforderungen der Zeit und den Wünschen des modernen Verbrauchers immer weiter.

Dennoch sind Haiers Kernwerte – modernes Design, Vertrauenswürdigkeit und Qualität – die treibenden Kräfte des Unternehmens geblieben. Haier ist sich bewusst, dass wir das Leben unserer Verbraucher nur dann verbessern können, wenn wir kundenorientiert arbeiten und genau verstehen, was Verbraucher wünschen. Das Engagement, unsere Produktpalette stetig zu erweitern und zu verbessern macht uns zu einem lebenslangen Begleiter unserer Verbraucher.

 

Der Vergrößerung der Produktpalette

Haier arbeitet ständig daran, seine Produktpalette zu vergrößern und zeigt seine Fähigkeit, einzigartige „Smart Life“-Lösungen zu entwickeln, um einerseits die Leistung zu verbessern und andererseits den Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden. Im Laufe der Jahre hielt das Unternehmen immer Schritt mit den wechselnden Verbraucherwünschen, damit auch seine Produkte den aktuellen Lebensstil widerspiegeln. Daher positioniert sich Haier am Markt mit mehr Premium-Produkten und vernetzten Geräten in verschiedenen Bereichen wie Kühlen, Waschen, Home Solutions, Fernsehen und Mobilgeräten.

 

U+ Smart Life-Plattform

Die Haier U+ Smart Life-Plattform ist ein offenes Ökosystem, das durch die Verbindung globaler Ressourcen geschaffen wurde. Ziel ist, die Welt zu vernetzen und Verbraucherlösungen zu bieten, die den Alltag erleichtern.

 

Die vernetzten Fabriken

In den letzten Monaten hat die Haier Gruppe auf Internet basierende Smart Factories aufgebaut, wo die Massenproduktion von personalisierten Produkten die traditionelle Großproduktion des Unternehmens ablöst. Diese neuen vernetzten Fabriken ermöglichen es Verbrauchern, ihr Gerät zu personalisieren und genau nach ihren Wünschen zu bestellen, wobei sie direkt mit dem Hersteller kommunizieren können.

 

ZIEL

Innovation, Design und Qualität waren schon immer Haiers Kernwerte. Kombiniert mit Technologie und Know-How formen sie die Schlüsselelemente für verbraucherorientierte Spitzenprodukte.

Innovation, Design und Qualität haben höchste Priorität und Haier versucht immer dem Markttrend voraus zu sein, ständig neue Verbrauchergewohnheiten zu erforschen und neue Produkte zu entwickeln, die das Leben vereinfachen.

3 Jahre Garantie

Qualität ist uns ein grosses Anliegen. Haier Geräte entsprechen den modernsten Standards und weisen eine ausgezeichnete Qualität auf. Wir geben deshalb auf alle Geräte 3 Jahre Garantie.

Aktuelle Distronics Kataloge

Aktuelle Distronics Kataloge für Sie zum Download bereit:

» Gesamtkatalog 17-18
» Preisliste 17-18